ZEHNSIERT

Vor Tagen wurden wir ins Leben entlassen!

Links

Hier entsteht eine Linkliste mit nützlichen Links, some amusement und für sonst alles Mögliche.
Um sie übersichtlich zu gestalten wird in Kategorien geteilt was zu teilen geht, zehnsiert wird nicht!


Erhellendes

Babel Fish übersetzt alles grob, für den Sinn genügt es jedenfalls. Weitere Feinrecherchen lassen sich aber besser mit LEO durchführen. Arabisch lässt sich jedoch immer noch am besten mit TransStar übersetzen!

Dieter Wunderlich bietet dem Schüler nützliche Informationen über alle Lektüren des schulischen Lebens und mit seinen Filmrezessionen lässt sich auch das Programm für einen DVD Abend gut recherchieren.

Wikipedia darf nicht fehlen, wenn der Autonormalschüler seine Referate und unser Direktor seine Reden schreibt. Wer allerdings mal etwas sinnlosere Artikel lesen möchte sollte sich Stupidedia anschauen - zum Einstieg empfehle ich den Artikel über Emos.

Zusatzstoffe.online informiert über alle in Lebensmitteln enthaltenen Stoffe - aber Achtung, manches möchte man nicht wissen.


Fürs Leben

Blumen sprechen lassen muss man im Leben sicher zur einen oder anderen Gelegenheit.

GoDelta kennt alle Konzerte, Partys und jegliche anderen öffentlichen Veranstaltungen im Rhein-Neckar und Rhein-Main Gebiet.

Lebensregeln von Papst Johannes 23. mit freundlichen Grüßen von Herrn Domeier.

Tyniurl hilft allen aus der Patsche, deren E-Mail Programm oder Instant-Messanger einer zu langen URL den Dienst verweigert.

Die Unwetterzentrale liefert die besten Vorwarnungen, normale Wetterberichte denke ich werdet ihr alleine finden ;-).


Kuriositätenkabinett

Das fliegende Spaghetti Monster und seine Bewegung.

Eine vollständige Aufzählung und Erklährung aller Phobien.

Die Deutsche Bahn besitzt in ihrem Internetrepertoire eigens eine Seite auf der man Verspätungen abfragen kann.


Wir und unsere Schule

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium kommt mit seinem Internetauftritt natürlich zuallererst.

michelmaxx.de gehört Michael.

Weinram06 erstellt von Rebecca.

Postkasten Radio

Besucher online?